Offene Bühne Rönnebeck

Die Weser-Ukelisten waren auf der Offenen Bühne in Rönnebeck aktiv! In Bremen Rönnebeck gibt es den Stammtisch der Ukulelas, der sich einmal in Monat im dort ansässigen Nachbarschaftstreff zusammenfindet um gemeinsam Ukulele zu spielen. Am 15. Juni war dort Offene Bühne mit diversen Gruppen, die Songs vorgetragen haben. Die Weser-Ukelisten waren ebenfalls vertreten und haben zwei Songs gespielt.

Wir haben „Sloop John B“ von den Beach Boys, und den „Banana Boat Song„, bekannt durch Harry Belafonte, zum Besten gegeben und wurden mit Applaus belohnt. Insgesamt sind an diesem Abend zehn Gruppen aufgetreten und haben die verschiedensten Songs auf der Ukulele klingen lassen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s