Sommerfest

Am Samstag fand das Sommerfest der Ukulelas im Nachbarschaftstreff in Rönnebeck statt. Auch die Weser-Ukelisten waren eingeladen und zahlreich vertreten.

sommerfest132

Das Organisationsteam hatte tolle Arbeit geleistet, und für alles gesorgt.

Mehrere Grills wurden eingeheizt. Außerdem gab es ein großes Buffet, angefangen von Salat bis hin zur süßen Nachspeise. Für jeden war etwas dabei. Es wurde natürlich auch zusammen Ukulele gespielt. Gleich zu Beginn wurden mehrere Songs zu Besten gegeben:

  • You are my Sunshine
  • Jamaika Farewell
  • Seemann, deine Heimat
  • Drunken Sailor
  • Leaving of Liverpool
  • Da Do Ron Ron
  • Bye Bye Roseanne

Danach wurde zusammengesessen, und man hatte viele Gelegenheiten sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Zwischendurch gab es immer wieder Darbietungen kleiner Gruppen. Es wurden spontan Lieder gespielt, und jeder der wollte konnte sich einklinken.

sommerfest108
Insgesamt war es ein tolles Sommerfest, dass nächsten Jahr unbedingt wieder stattfinden muss!

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an das Organisationsteam.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s