4. Brückenfest Burg-Lesum

Die Weser-Ukelisten haben ihren ersten öffentlichen Auftritt absolviert! Wir sind am 13. Mai auf der Bühne des 4. Brückenfestes in Burg-Lesum aufgetreten.

Brückenfest Burg-Lesum

Unser Auftritt fand mittags statt. Wir haben uns schon etwas früher getroffen, um die letzten Vorbereitungen zu treffen. Dann ging es irgendwann los und haben die Bühne gestürmt.Wir haben folgende Lieder gespielt:

  1. Ik heff mol in Hamborg een Veermaster sehn
  2. Seemann, Deine Heimat
  3. Oh Susanna
  4. Cotton fields
  5. Country Roads
  6. Sloop John B.
  7. Banana Boat Song
  8. Leaving of Liverpool
  9. Bye, bye Roseanna

Eigentlich hatten wir noch ein zehntes Lied eingeplant (Whiskey in the Jar), aber das Organisationsteam hatte einen straffen Zeitplan und wir hatten keine Gelegenheit das Lied noch zu spielen. Nach unserem Auftritt war der Platz vor der Bühne leer gefegt. Es lag aber nicht an unserem Auftritt, sondern an dem Regenguss, der direkt nach dem letzten Lied los brach! 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s